Mitglied werden

Werden Sie Mitglied unseres Vereins!

Mitglied werden...  

Spendenkonto

Unterstützen Sie unsere Arbeit und unsere Projekte mit einer Spende:

Spendenkonto...  
Viele Besucher bei Weltladenfrühstück

Der Neustart ist gelungen. Nach zwei Jahren Corona-Pause hat der Verein Partnerschaft Eine Welt Rodalben seine Veranstaltungen wieder aufgenommen - und gleich der Auftakt war erfolgreich. Bei herrlichen Frühlingswetter konnte der Verein zahlreiche Besucher zu seinem Weltladen-Frühstück vor dem Weltladen hinter der Marienkirche begrüßen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten ein reichhaltiges Büffet aufgebaut, das offenbar vielen schmeckte. Jedenfalls war am Ende die Spendenkasse mit fast 500 Euro gefüllt. Das Geld kommt den Projekten, die der Verein in der Welt unterstützt, zugute. 

 
Copyright © 2022 Eine Welt Laden Rodalben. Alle Rechte vorbehalten.