Mitglied werden

Werden Sie Mitglied unseres Vereins!

Mitglied werden...  

Spendenkonto

Unterstützen Sie unsere Arbeit und unsere Projekte mit einer Spende:

Spendenkonto...  
Vorweihnachtlicher Glanz im Eine Weltladen

Weltladen3kl

Es weihnachtet im Eine Weltladen bei der Marienkirche in Rodalben. Auch in diesem Jahr erwartet die Kundinnen und Kunden ein großes weihnachtliches Sortiment aus Fairem Handel. Da wären zum Beispiel Gewürze für die Weihnachtsbäckerei oder Köstlichkeiten wie Trüffel und feine Schokolade. Vielleicht soll es ein besonderer Tee für die langen Adventsabende sein?

Zum Angebot gehören auch Kunsthandwerk und Modeschmuck aus aller Welt, duftende Seifen und Räucherstäbchen. Und wer eine besondere Weihnachtskarte oder ein Büchlein mit weihnachtlichen Geschichten und Impulsen sucht, wird garantiert etwas finden.

Auch das eine oder andere Schnäppchen gibt es im Laden im alten Pfarrhaus. Denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vereins Partnerschaft Eine Welt Rodalben haben die Preise verschiedener Produkte reduziert. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Der Weltladen ist von Dienstag bis Freitag täglich von 14.30 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

Weltladen21

Weltladen41

Weltladen51

 
Copyright © 2022 Eine Welt Laden Rodalben. Alle Rechte vorbehalten.