Mitglied werden

Werden Sie Mitglied unseres Vereins!

Mitglied werden...  

Spendenkonto

Unterstützen Sie unsere Arbeit und unsere Projekte mit einer Spende:

Spendenkonto...  
Weltladenfrühstück ein Erfolg

Am 12. Mai 2018 – traditionell am Samstag vor dem Muttertag – lud der Ein Welt Laden Rodalben wieder zu seinem Weltladenfrühstück ein. Die Veranstaltung stand unter dem Thema „Menschen- und Arbeitsrechte weltweit schützen“. Mehr dazu finden Sie hier.

Plakate veranschaulichten den Besuchern die Problematik. Eine Unterschriftenaktion an die Mitglieder des Bundestages sollte die Politik auf dieses wichtige Thema aufmerksam machen.

fruestueck
Natürlich hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Eine Weltladens wieder eine leckeres Frühstücksbuffet aufgebaut, an dem sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher kostenlos bedienen durften.

fruestueck1


Gerne wurde der schöne Samstagvormittag zu einem gemütlichen Plausch bei bestem Wetter genutzt. Zur dauerhaften Erinnerung erhielten alle Besucherinnen und Besucher eine Blumensamenkugel, die – einmal ausgesät – den häusliche Garten mit einer Reihe von Sommerblumen veredeln werden.

Die eingegangenen Spenden gehen in diesem Jahr an unser Projekt „Eselinitiative Hiamlaya“.

 
Copyright © 2019 Eine Welt Laden Rodalben. Alle Rechte vorbehalten.